schreiner-SERVICE

Nach Termin-Absprache und im Notfall per sofort

Wir richten alles was klemmt, schief hängt, undicht ist oder neu geölt werden muss, damit sie an liebgewonnen Stücken immer wieder von neuem Freude haben. Reparaturen, Renovationen, Auffrischungen von Holzteilen und anderen Materialien übernehmen wir mit Sorgfalt und Liebe zum Detail.

 

Bei Glasbruch ersetzen wir Isolierverglasungen und Einzelverglasungen und dichten auch ältere Fenster und Türen ab, damit sie energetische Verbesserungen erzielen. Einbruchschutz, Brandschutz aber auch Schallschutz, Luft- und Trittschall sind alltägliche Themen für uns. Wir helfen ihnen gerne weiter, die richtigen Materialien und Einbauten zu wählen, um das Risiko zu reduzieren und den Komfort zu erhöhen.

Weitere Auskünfte erhalten Sie bei:

Matthias Lüthi

078 260 45 15

031 951 41 70

Zögern Sie nicht, uns anzurufen.


Unser Schreiner-Service-Team

wir sind bereit, Ihre Aufträge in kürzester Zeit professionell zu erledigen.

Wir freuen uns, Ihnen das Schreinerkönig Service Team vorzustellen. Am 1. April 2023 durften wir Thomas Häberling als Service Monteur begrüssen. Ivan Charrotton hat die Weiterbildung zum Fachmonteur im April 2023 erfolgreich abgeschlossen. Matthias Lüthi ist am 1. Mai 2023, nach zwei Wanderjahren, wieder zurück im Team. Alle drei werden unseren Markus Bichsel im Service tatkräftig unterstützen. 

Matthias Lüthi

078 260 45 15

Markus Bichsel

079 208 26 42

Thomas Häberling

078 303 90 16

Ivan Charrotton

078 303 90 21


IMPrESSIONEN

Schutz + Sicherheit

EIN THEMA, DAS OFT ZU SPÄT KOMMT

Einbruchschutz, Brandschutz aber auch Schallschutz, Luft- und Trittschall. Wir helfen ihnen gerne weiter. Die richtigen Materialien und Einbauten reduzieren das Risiko und erhöhen den Komfort.

Weitere Informationen zum Thema Sicherheit und Einbruchschutz (Brandschutzvorschriften Merkblatt GVB)