Referenzen


AUFTRAG: Pfarrhaus Muri - gestemmte Futtertüre 

«Herzlichen Dank für die Nachfrage - das ist mir also in meiner ganzen Karriere noch nie passiert, dass ein Unternehmer nachfragt! Top! Aber bei so guter Arbeit kann man das ja auch machen - die Türe ist einwandfrei. Merci vielmals!"

Ueli Krauss, AA+ Architekten Bern


AUFTRAG: Neuer Terrassenboden aus edlem Holz

«Die Beratung vor Ort war sehr umfassend, kompetent und lösungsorientiert - nach dem ersten Termin stand der Plan schon fest. Der Auftrag war perfekt vorbereitet, die Baustelle in unserem Garten war sehr ordentlich und die Schreiner waren super freundlich und motiviert! Wir freuen uns täglich über das schöne Resultat! »

Hans Demarmels


AUFTRAG: Innenausbau, Trennwand

«Eine gelungene Feuerwehrübung im Schulhaus Horbern: ganz im Sinne der Auftraggeberin erledigt.»

Hermann Huber, Bauverwaltung Muri bei Bern


AUFTRAG: Schreiner Service, Fenster und Sicherheit

«Vielen Dank für die saubere und ästhetisch ausgefeilte Arbeit sowie die Unterstützung beim Thema Versicherung und Fenstersicherung. Die Monteure haben einsatzfreudig und speditiv gearbeitet - einfach ganz im Stil der Firma König.»

Doris Diemant


AUFTRAG: Innenausbau, Wohnungsumbau

«Die Schreinerkönige haben einen beachtlichen Teil an unserem Wohnungsumbau geleistet. Wir wurden gut beraten, die Mitarbeiter gingen auf unsre Anliegen ein und die Kommunikation war sehr angenehm.»

Kurt & Ulrike Nussbaumer, Bern


AUFTRAG: Innenausbau, Akustik-Dämmung, Decke

«Es wurde sehr gut gearbeitet und insbesondere die Decke wird auch immer von den Kunden gelobt für das schöne Design. Zudem erfüllt die Akustik-Dämmung ihre volle Wirkung, was für’s Arbeiten sehr angenehm ist.»

Markus Ramseier, BLS Reisezentrum Gümligen


AUFTRAG: Schreiner Service,100jährige Aussentüre

«Ich bin erfreut mit welchem Engagement Sie und Ihre Mitarbeiter die Anpassungsarbeiten an unserer über 100 Jahre alten Aussentüre angepackt haben. Dass bei der kniffligen Ausgangslage nicht auf Anhieb das perfekte Resultat erreicht werden konnte, ist nicht erstaunlich. Umso erfreulicher, dass Ihre Firma mitgeholfen hat, die optimale Lösung ohne Mehrkosten zu erarbeiten. Herzlichen Dank.»

Jürg Wenger


AUFTRAG: Schreiner Service/Innenausbau, Reparatur, neue Decke

«Nun ist unser Büro wieder eingerichtet nach dem Wasserschaden. Mit der Schreinerarbeit sind wir sehr zufrieden. Eine Augenweide mit der neuen Täferdecke.»

Peter Dacomo, Gümligen


AUFTRAG: Innenausbau, Regal

«Mein Regal ist sehr schön! Ihre Beratung, die AVOR, den damit verbundenen Ideenaustausch mit diversen Verbesserungen, sowie die Montage fand ich sehr gut. »

Jürg Meichle, Gümligen