Offene Stelle als Schreiner/in 80-100%

In unserer Schreinerei erwarten dich interessante und abwechslungsreiche Schreinerarbeiten insbesondere im Bereich denkmalgeschützten Bauten und Schreinerservice. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung: 

 

SCHREINER/IN 80-100% 

für Montage und Service 


Bist Du gelernte Schreinerin oder Schreiner mit Berufserfahrung? Selbständiges, flexibles und sauberes Arbeiten ist für dich selbstverständlich? Du hast ein sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten gegenüber dem Kunden? Kannst Du all diese Fragen mit ja beantworten und haben wir dein Interesse geweckt? 

 

Reizt dich eine neue Herausforderung, dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen! Wir bieten dir einen Arbeitsplatz mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen in einem aufgestellten Team. 

 

Gerne erwartet Herr Daniel König deine Bewerbungsunterlagen mit Foto. 

 

SCHREINEREI KÖNIG AG 

Sägeweg 15 

CH-3073 Gümligen/Muri b. Bern 

Telefon 031 952 62 88 

Fax 031 951 41 70 

dk@schreinerkoenig.ch 

www.schreinerkoenig.ch