Gratulation an Noël Emmenegger und Daniel König

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOËL EMMENEGGER

 

Die erfolgreichen Absolventen:innen der Berufsprüfung sind berechtigt, den geschützten Titel «Projektleiter Schreinerei mit eidg. Fachausweis» bzw. «Projektleiterin Schreinerei mit eidg. Fachausweis» zu führen.

 

Wir gratulieren Noel für die erfolgreiche Prüfung die er nach intensiven 3 Jahren Ausbildung abgelegt hat. Sein neuerworbenes Wissen und die gewonnenen Fähigkeiten bringt er im Berufsalltag in verschiedenen Bereichen engagiert zum Tragen. Wir wünschen ihm in der Anwendung des Gelernten weiterhin viel Freude und Danken für seine Unterstützung.

 

Das Schreiner König Team

 

Weitere Infos: https://www.vssm.ch/de/berufsbildung/diplomanden

Herzlichen Glückwunsch Daniel König

Die erfolgreichen Absolventen:innen der Berufsprüfung sind berechtigt, den geschützten Titel «Handwerker in der Denkmalpfleg mit eidg. Fachausweis» bzw. «Handwerkerin in der Denkmalpfleg mit eidg. Fachausweis» zu führen.

 

Wir gratulieren Daniel zu seinem eidg. Fachausweis, den er nach 2 ½ Jahren berufsbegleitender Ausbildung erhalten hat. Er hat seine langjährige Erfahrung im Umgang mit historischen Objekten mit neustem Wissen ergänzt und lässt dies mit Begeisterung ins Team einfliessen. Wir wünschen ihm in der Anwendung des Gelernten viel Inspiration und Freude.

 

Das Schreiner König Team

 

Weitere Infos: https://www.vssm.ch/de/berufsbildung/diplomanden / www.handwerkid.ch