Jubiläum Beat Bieri

Merci Beat

 

Seit 15 Jahren arbeitest Du beim Schreiner König.Als junger gut ausgebildeter Schreiner startetest Du im 2005 deine Karriere bei uns, damals noch unter dem Namen Flückiger Holzbau. Zuerst als Bankschreiner – Monteur – Junior Projektleiter – Projektleiter bis zum „Junior Chef“.

 

Damals wie heute bist du immer die Ruhe in Person. Du hast dich stetig weitergebildet und bist heute eine zentrale Stütze unserer Schreinerei. Dank deiner Kompetenz, ist es für dich kein Problem, den Chef zu vertreten und den Betrieb am Laufen zu halten. Egal was wir zusammen unternehmen, als Co-Kart Pilot oder bei unseren Skiweekends, Du fährst immer voraus und gibst Vollgas und egal was du in die Finger nimmst, vom Dartpfeil über die Bowlingkugel zum Tennisschläger, du bist extrem treffsicher.

 

Beim eigenen Umbauprojekt des Bauernhauses findest du Ausgleich zum Büroalltag zusammen mit deiner Frau und deinen drei Kids.Beat wir danken die herzlich für deine Treue und dein riesen Engagement für unsere Firma. Es macht extrem Freude jeden Tag mit dir zusammen zu arbeiten. Wir haben einen riesen Glück, danke für die freundschaftliche und humorvolle Zusammenarbeit.

 

Mascha und Dani